Kunden & Referenzen

Seit fast 30 Jahren erfolgreich am Markt

Unsere Kunden könnten nicht unterschiedlicher sein

  • Öffentliche Verwaltungen
  • Mittelstands-Unternehmen, zum Beispiel aus dem Maschinenbau
  • Kliniken
  • Arztpraxen
  • NGOs
  • Kleinere Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Zufriedene Managed Services Kunden

Was unsere Kunden sagen

Dank dieser Storage-Lösung ist die Umstellung auf digitale Projektion einfach und problemlos verlaufen und bietet exzellente Möglichkeiten in der Zukunft.

Claus Wollenschläger, Central & Union Filmtheater, Ludwigsburg

Die USE ist für mich seit vielen Jahren die erste Adresse, wenn es um konzeptionelle, ganzheitliche und kompetente IT-Beratung geht. Ich freue mich auf viele weitere Jahre der partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

Ingo Wertek, WerteKonsult GmbH, Freiberg/N.

Sehr zuverlässiger IT-Dienstleister mit schneller Reaktionszeit, effektiven Lösungen und fairem Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind seit mehreren Jahren Kunde und sehr zufrieden. Für geänderte Bedarfe, die sich durch die Weiterentwicklung unseres Unternehmens immer wieder ergeben, hat USE immer eine innovative passende Lösung. Die IT funktioniert eben einfach. Vielen Dank!

Philipp Nägele, DIP Datenschutz GmbH, 71636 Ludwigsburg

Gemeinsam mit der USE ist es gelungen, innerhalb kurzer Zeit ein geeignetes Lizenzmodell für die SSC zu ermitteln. Mit dem Umstieg
auf das neue Lizenzmodell steht uns jetzt ein flexibles Lizenzmodell zur Verfügung, das sich optimal an unsere Bedürfnisse anpassen lässt.

Dr. Johannes Groß, SSC Services GmbH, Sindelfinen